Ausgerechnet während ein Stern stirbt, entstehen die schönsten Farbeffekte.

Dieser Effekt entsteht, weil viel Masse zusammengepresst wird und dadurch sehr viele chemische Reaktionen ablaufen.

Diese Bilder sind als Original oder professioneller Druck auf Leinwand, Poster und hinter Plexiglas erhältlich. Die Reproduktionen können natürlich auch andere Maße als das Original haben.

 

Schon für die antiken Griechen und Römer, aber auch für viele Genies der Neuzeit, beispielsweise Ludwig van Beethoven oder Friedrich Schiller, waren die Sterne eng mit dem Spirituellen verknüpft. Der Interessierte findet durch die Bilder möglicherweise eine Antwort auf die Frage nach dem sichtbaren Bestehen von Gott.

Die Gemälde sind an Hand von Originalvorlagen gemalt und akzentuiert, wo es nötig war um für Jeden die figürlichen Umrisse der göttlichen Erscheinungsformen sichtbar zu machen.

Diese Bilder sind als professioneller Druck auf Leinwand, Poster und hinter Plexiglas erhältlich. Die Reproduktionen können natürlich auch andere Maße als das Original haben.